Homepage im neuen Look

Endlich. Was lange auf meiner (Want-)To-Do-Liste stand, nimmt nun Stück für Stück Form an. Eigentlich war die Idee hinter meiner Homepage, meine verschiedenen Projekte und Produktionen gesammelt und geordnet der Internet-Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Tatsächlich musste ich feststellen, dass eine Homepage, die ansehnlich und funktional sein soll, trotz (oder gerade wegen) der heutzutage auch für Laien schier unbegrenzten, niedrigschwelligen Gestaltungsmöglichkeiten ein eigenes Projekt ist, in das man sehr viel Zeit stecken kann.

Jetzt bin ich jedenfalls für’s Erste zufrieden(er als vorher) und ich hoffe, meine (neue) Homepage macht Lust, sich ein bisschen umzuschauen und hier und da zu lesen, zu hören und anzuschauen, was es zu lesen, zu hören und anzuschauen gibt.

Viel Spaß und danke für’s Vorbeischauen.